• Jobs Job bei DYNACAST Deutschland GmbH

Leiter Produktion (m/w)

DYNACAST Deutschland GmbH

Bräunlingen

Bräunlingen

Leiter Produktion (m/w) DYNACAST Deutschland GmbH Bräunlingen Sie leiten unsere Gießerei mit ca. 70 Mitarbeitern.

Leiter Produktion (m/w) Die Gmbh Ist Führend In Der Herstellung Komplexer Hochpräziser Druckgussteile Aus Zink Und Magnesium Die Mit Speziell Von Entwickelten 4-schieber-druckgießmaschinen Produziert Werden Mit Ca 250 Mitarbeitern Beliefern Wir über 300 Kunden Aus Verschiedenen Branchen Hervorgehoben Seien Die Automobil- Und Elektroindustrie Deren Hohe Qualitätsansprüche Wir Ausnahmslos Erfüllen Wir Sind Teil Der Weltweiten Group Unser Firmensitz In Bräunlingen Befindet Sich In Reizvoller Lage Im Südschwarzwald In Der Nähe Zum Bodensee Und Zur Schweiz Für Uns Haben Qualität Kundenzufriedenheit Und Service Höchste Priorität In Enger Zusammenarbeit Unter­stützen Wir Unsere Kunden Mit Innovativen Lösungen Im Zuge Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung Suchen Wir Den Leiter Produktion (m/w) Herausforderung: Sie Leiten Unsere Gießerei Mit Ca 70 Mitarbeitern Und Berichten An Die Technische Geschäftsleitung Sie Verantworten Die Prozesse Und Abläufe Führen Ihre Mitarbeiter Und Treiben Die Kontinuierliche Verbesserung Voran Sie Identifizieren Insbesondere Lean-potentiale Und Setzen Lean-aktivitäten Zur Steigerung Der Effizienz Unserer Produktion Um Idealerweise Bringen Sie Erfahrung In Der Organisation Und Führung Einer Großserien-produktion Aus Den Bereichen Metall- Oder Kunststoffverarbeitung Mit Kenntnisse Der Druckgießtechnik Sind Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Denn Ihnen Steht Ein Hoch Motiviertes Team Erfahrener Spezialisten Zur Seite Aufgaben: Sicherstellung Der Produktionsziele (termin Und Qualität) Verantwortung Und Ständige Optimierung Der Prozesse Und Abläufe In Der Gießerei Identifizieren Von Lean-potentialen Und Umsetzung Von Lean-aktivitäten Disziplinarische Führung Und Ständige Weiterentwicklung Und -qualifikation Ihrer Mitarbeiter Schnittstelle Zu Den Anderen Abteilungen (entwicklung Werkzeugbau Weiterbearbeitung) Anforderungen: Technisches Studium (bachelor) Meister-/techniker-abschluss Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mind 5 Jahre Erfahrung In Mitarbeiterführung Im Produktionsbereich Erfahrung In Der Produktion Von Großserien Idealerweise Im Bereich Metall / Kunststoff Erfahrung In Der Implementierung Von Kvp Und Lean-systemen In Einer Massenfertigungsumgebung Methodenkompetenz Und Erfahrung In Lean Production (tps Kaizen Six-sigma 5s Etc) Problemlösungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit überzeugungskraft In Verbindung Mit Einem Sicheren Auftreten Gute Englischkenntnisse Angebot: In Dieser Unternehmerischen Gestaltungsaufgabe Haben Sie Maßgeblichen Einfluss Auf Den Weiteren Erfolg Eines Wirtschaftlich Gesunden Mittelständischen Unternehmens Das Einen Konsequenten Wachstumskurs Verfolgt Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Und Sie Die Genannten Voraussetzungen Mitbringen So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Kontakt: Wwwde Fertigungsleiter Production Manager Personalführung Produktionsleiter Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung Fertigungssteuerung Fertigung Fertigungstechnik Qualitätsmanagement Terminplanung Terminüberwachung Fertigungsleiter Production Manager Personalführung Produktionsleiter Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung Fertigungssteuerung Fertigung Fertigungstechnik Qualitätsmanagement Terminplanung Terminüberwachung Leiter Produktion (m/w) Sie Leiten Unsere Gießerei Mit Ca 70 Mitarbeitern Bräunlingen Fertigungsleiter Production Manager Personalführung Produktionsleiter Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung Fertigungssteuerung Fertigung Fertigungstechnik Qualitätsmanagement Terminplanung Terminüberwachung

Leiter Produktion (m/w)

Fertigungsplaner (m/w) - Arbeitsvorbereitung

Fertigungsplaner (m/w) - Arbeitsvorbereitung

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Merchweiler)

Bauprojektmanager/in (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Maschinenbau
   expertum GmbH (Broich)